WELTWASSERTAG 2024: INSTAGRAM- UND FACEBOOK-GEWINNSPIEL

  • Sonstiges
Die Teilnahmebedingungen für das Weltwassertag-Gewinnspiel der GGEW am 22.04.2024.

Teilnahme ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Das Gewinnspiel findet am 22. März 2024 statt. Jede Person darf nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen. Über den Gewinn entscheidet das Los nach dem Zufallsprinzip. Der Gewinner wird auf der Instagram und Facebook Seite bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Deine vorstehenden Daten werden ausschließlich für die Durchführung des Gewinnspiels und die Ermittlung des Gewinners gespeichert.

Informationen zur Gewinnerverkündung und Abwicklung:

Wir geben den Gewinner / die Gewinnerin am 25. März 2024 auf unserer Instagram und Facebook-Seite per Kommentar unter dem Gewinnspielpost bekannt. Hast Du gewonnen? - kontaktiere uns über die Nachrichtfunktion auf Instagram / Facebook oder schreibe uns eine E-Mail an kommunikation@ggew.de. Wir benötigen bitte folgende Daten von Dir: Vollständiger Name, Adresse und eine Telefonnummer für evtl. Rückfragen.

Datenschutzbestimmungen

Die Datenschutzrichtlinien der GGEW AG kannst Du unter www.ggew.de/datenschutz nachlesen.