Besucheransturm beim GGEW Magic Lake

  • Pressemitteilungen
  • 2014
Das Interesse der Besucher am GGEW Magic Lake steigt täglich. Am Sonntagabend musste der Bensheimer Badesee sogar kurzfristig wegen des hohen Besucherandrangs geschlossen werden.
Foto: Ralph Larmann
Bensheim. Mehr als 80.000 Besucher an den ersten drei Tagen am GGEW Magic Lake – allein am Pfingstsonntag kamen insgesamt 35.000 Gäste. Das Gelände war rappelvoll und draußen vor den Toren herrschte insbesondere in den Abendstunden ein riesiger Andrang an Besuchern, die das sensationelle Highlight – die täglich um 23 Uhr stattfindende LED-, Laser- und Wassershow – erleben wollten. Um die Sicherheit der Besucher nicht zu gefährden, mussten die Eingänge zeitweise geschlossen werden. „Ich bin sehr glücklich – glänzende Kinderaugen, freudestrahlende Besucher, Begeisterung pur sind garantiert am GGEW Magic Lake. Es ist wunderbar, dass die monatelange intensive Arbeit des gesamten Teams von den Gästen so gewürdigt wird“, erläutert Susanne Schäfer, Bereichsleiterin Kommunikation GGEW AG.