Backoffice-Manager (m/w/d)

Einstellungsdatum: ab sofort

Für unsere Abteilung Geschäftskunden am Standort Bensheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) energiegeladene(n) Backoffice-Manager.

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehreren Jahren Berufserfahrung
  • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem PC sowie Word und Excel
  • Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
  • Hohes Maß an Engagement und Teamgeist
  • Souveränes, kundenorientiertes, freundliches Auftreten

Wir erwarten Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Kooperationsbereitschaft sowie die Fähigkeit zur Teamarbeit und ein hohes Maß an Motivation und Leistungsorientierung

Ihre Aufgaben

  • Teamassistenz für Abteilungsleiter und Mitarbeiter bei der Abwicklung der Tagesarbeit
  • Ausfertigung von Lieferverträgen Strom und Gas für Energiekunden
  • Abwicklung von Kundenanliegen und Klärfällen im Zuge der Energielieferungen
  • Bearbeitung der Mahnlisten und Klärung der offenen Posten mit unseren Kunden
  • Mitarbeit bei Messen und Veranstaltungen

Wir bieten

Wir bieten Ihnen ein interessantes, abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet in einem stetig wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien, leistungsgerechter Vergütung und attraktiven Benefits.

Neugierig?

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann bewerben Sie sich, mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellungen per E-Mail bei Frau Melanie Heddäus, Personalmanagement, heddaeus@ggew.de. Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Heddäus auch gerne telefonisch zur Verfügung.

Ansprechpartner

Melanie Heddäus
Personalmanagement
Dammstraße 68
64625 Bensheim

Ihre Bewerbung

Stellenangebot
*Pflichtfelder

Weitere Stellenanzeigen