GGEW AG präsentiert sich auf Happy Haus Messe

• 2014
Alles rund um die Themen Neubau, Umbau, Renovierung, Sanierung und Energie am 5. und 6. April 2014 in Heppenheim
Bensheim/Heppenheim. Wer einen Hausbau oder Umbauarbeiten plant, sollte sich vorher gründlich informieren. Eine sehr gute Gelegenheit bietet hierfür die Happy Haus Messe, die am 5. und 6. April 2014, von jeweils 10 bis 18 Uhr, im Gewerbegebiet Weiherhaus in Heppenheim stattfindet. Zahlreiche Aussteller aus den Bereichen Handwerk, Handel und Dienstleistung sind vor Ort vertreten. Auch der südhessische Energieversorger GGEW AG präsentiert sich mit einem eigenen Stand. „Wir freuen uns, dass die GGEW AG das erste Mal auf der Happy Haus Messe vertreten ist“, erklärt Veranstalter Jürgen Krumbein.

Die Messe wird wieder ein wichtiger Treffpunkt von Eigenheimbesitzern, Bauherren, Bauinteressierten, Handwerkern, Architekten und Planern, die sich über die Themen Bauen, Renovieren und Wohnen sowie über Neuheiten, Produkte und Dienstleistungen aus der Region informieren wollen. „Neben den Fachthemen hat die Messe auch etwas von einem kleinem Volksfest“, erklärt Krumbein, der wieder für ein buntes Rahmenprogramm mit Musik, Aktionen für Kinder und Grillspezialitäten sorgt. Der Eintritt zur Messe ist frei. Danach findet die Messe im Zwei-Jahres-Rhythmus, und damit jährlich abwechselnd mit der Messe Südbau auf dem Heppenheimer Europaplatz, statt.

Am Messestand der GGEW AG können sich Besucher über aktuelle Themen wie Energieeffizienz, Smart Metering, Erneuerbare Energien und Elektromobilität informieren. Die Experten der GGEW AG werden auch speziell auf die Aktion zur Modernisierung von Heizungsumwälzpumpen hinweisen, von der GGEW-Kunden profitieren können. „Außerdem beraten wir die Messegäste zu allen anderen Energie-Themen, insbesondere zu unseren günstigen Strom- und Gastarifen,“ erklärt Rainer Babylon, Bereichsleiter Vertrieb/Marketing GGEW AG. Mit etwas Glück können sich die Besucher am GGEW-Stand auch über attraktive Preise bei einem Gewinnspiel oder am Glücksrad freuen.