KINDER BEMALEN TRAFOSTATION

  • Pressemitteilungen
  • 2018
Die evangelische Kindertagesstätte in Bensheim-Hochstädten hat eine Trafostation der GGEW AG verschönert
Bei der Bemalung der Trafostation; Foto: GGEW AG / Marc Fippel Fotografie
Bensheim. Die Kinder der evangelischen Kindertagesstätte „Regenbogen“ in Hochstädten haben ihrer Kreativität und ihren malerischen Fähigkeiten freien Lauf gelassen. Sie haben ihre Silhouetten sowie Schmetterlinge auf eine Trafostation der GGEW AG auf dem Kindertagesstättengelände gemalt. „Wir freuen uns sehr, dass die Kids unsere Trafostation verschönert haben. Das sieht super aus. Eine tolle Idee, vielen Dank an alle, die hierzu beigetragen haben“, betonte Susanne Schäfer, Bereichsleiterin Marketing & Kommunikation GGEW AG. Unterstützt wurde diese Aktion von der GGEW AG und dem Künstler Harald Böhm. Er hat die Fläche grundiert und versiegelt. Die Idee hatten zwei Mitglieder des Elternbeirats. Die Kinder und die Ideengeber konnten sich über Geschenkpakete der GGEW AG freuen.