
GGEW ehrt langjährige Mitarbeitende
Sieben Mitarbeitende feiern 25-jähriges Dienstjubiläum
Leitungsarbeiten an der Kreuzung B44/Wormser Straße/Wilhelmstraße

Lampertheim. Die GGEW AG führt derzeit im Bereich der Kreuzung B44/Wormser Straße/Wilhelmstraße Arbeiten an den Versorgungsleitungen durch. Hintergrund ist der Abriss des bisherigen Gebäudes und der Neubau eines Wohnquartiers.
Die Maßnahmen werden von der GGEW im Auftrag der WASSERRIED durchgeführt.
Im ersten Bauabschnitt an der B44 werden mehrere Wasser- und Gas-Hausanschlüsse außer Betrieb genommen und ein neuer Wasseranschluss hergestellt. Zudem wird ein Wasserschieberkreuz erneuert. Die Arbeiten sind technisch anspruchsvoll und erfordern eine Vollsperrung des Kreuzungsbereichs.
In einem zweiten Bauabschnitt in der Wilhelmstraße werden weitere nicht mehr benötigte Wasser- und Gas-Hausanschlüsse zurückgebaut.
Die GGEW bittet um Verständnis für die Beeinträchtigungen, die bis Anfang März andauern werden. Notwendige Umleitungen und eine geänderte Verkehrsführung wurden bereits eingerichtet. Ziel ist eine sichere und zukunftsfähige Versorgung des neuen Wohnquartiers und der Umgebung.

Sieben Mitarbeitende feiern 25-jähriges Dienstjubiläum

GGEW AG nach herausforderndem Jahr 2024 wieder auf Kurs und blickt zuversichtlich auf Jubiläumsjahr.
