Als GGEW-Kunde mit einem aktiven Vertrag können Sie uns ganz einfach im Kundenportal den Umzug melden. Dort können Sie Ihre alte Adresse abmelden und Strom oder Gas für Ihre neue Adresse anmelden. Alternativ helfen Ihnen unsere Mitarbeiter gerne telefonisch unter 06251 13 01 450 bei Ihrem Umzug weiter.

Sofern Sie, Ihr Vermieter oder Hausmeister Zugang zum Zähler haben, können Sie den aktuellen Zählerstand eigenständig ablesen. Den Zählerstand können Sie direkt im Kundenportal eintragen.

Sie schließen Ihren neuen Energievertrag direkt hier auf der Website ab. Bitte nutzen Sie hierfür unseren Tarifrechner. Alle weiteren Formalitäten wie z. B. die Kündigung bei Ihrem Altanbieter übernehmen wir für Sie. Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne telefonisch unter 06251 13 01 450 zu unseren Angeboten.

Nein, der Vertrag des Vormieters wird beendet und endabgerechnet. Eine Übernahme ist somit nicht möglich.

Nein, alle notwendigen Verträge sind durch Ihren Liefervertrag mit der GGEW AG abgedeckt.

Laden Sie hierzu das Wasserübernahmeprotokoll auf unserer Website herunter und senden dieses ausgefüllt und unterschrieben von beiden Parteien an uns zurück.

Die Endabrechnung erstellen wir für Sie, sobald uns alle Zählerstände vorliegen. Diese erhalten Sie spätestens vor Ablauf der gesetzlichen Frist (§ 40 Abs. 4 EnWG) von 6 Wochen. Weiterhin benötigen wir Ihre neue Postanschrift, damit wir die Endrechnung an Sie versenden können.