GGEW-VORSTAND WIEDERBESTELLT

• 2023
Der Aufsichtsrat hat Carsten Hoffmann bis zum 31.12.2028 als Vorstand der GGEW AG bestätigt
Carsten Hoffmann, Vorstand GGEW AG; Foto: GGEW AG / Marc Fippel Fotografie

Bensheim. Der Aufsichtsrat der GGEW AG hat den Alleinvorstand Carsten Hoffmann vor Kurzem bis zum 31.12.2028 wiedergewählt. Somit wird die Kontinuität an der Spitze des Unternehmens gewährleistet, um die Herausforderungen in der Energiewirtschaft auch in der Zukunft erfolgreich zu meistern. Carsten Hoffmann ist seit Januar 2016 Vorstand, zuvor war er ab Juni 2010 kaufmännischer Bereichsleiter und Prokurist bei der GGEW AG.

Die Bensheimer Bürgermeisterin und GGEW-Aufsichtsratsvorsitzende Christine Klein betont: „Der Aufsichtsrat schätzt die stets offene, konstruktive und engagierte Zusammenarbeit mit Carsten Hoffmann. In der Vergangenheit haben er und sein Team immer wieder gezeigt, dass er vielfältigen Herausforderungen gewachsen ist und dabei die Interessen der Menschen in der Region mit im Blick hat. Wir sind überzeugt, dass er auch künftig die entscheidenden Weichen stellt, damit das Unternehmen gut gerüstet im Markt vertreten ist.“

„Ich freue mich sehr über das Vertrauen des Aufsichtsrats und darauf, die GGEW AG auch in den kommenden Jahren gemeinsam mit meinem super Team voranzubringen“, erklärt Carsten Hoffmann. Er verfolgt dabei eine klare Strategie: „Mit dem Ausbau der Erneuerbaren Energien und unseres Glasfasernetzes sowie mit der geplanten Fusion mit der ENERGIERIED GmbH & Co. KG stellen wir unsere Region für die Zukunft auf. Diesen Weg gehen wir mit Kraft weiter“.