
GGEW warnt vor falschen Zählerablesern
GGEW warnt vor einer möglichen Betrugsmasche in der Region. Wir bitten unsere Kundinnen und Kunden besonders aufmerksam zu sein.
Technischer Hinweis:
Aufgrund dringender Wartungsarbeiten stehen unser Kundenportal und der Tarifrechner am Samstag, den 28. Februar vorübergehend nicht zur Verfügung.
Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Das Abkochgebot wurde zwischenzeitlich aufgehoben. Alle betroffenen Haushalte wurden direkt von Mitarbeitenden der GGEW informiert.
In unserem Trinkwasserversorgungsnetz in Wilmshausen (Mittelzone Wilmshausen, siehe Abbildung) wurde im Rahmen der Routineüberprüfung eine Grenzwertverletzung festgestellt. Wir bitten Sie daher zur Sicherheit, das Wasser vor der Nutzung abzukochen, wenn Sie im betroffenen Bereich wohnen.
Alle Haushalte, die in der betroffenen Versorgungszone liegen, wurden bereits im direkten Gespräch oder durch Einwurfzettel der GGEW informiert.
Das technische Team der GGEW arbeitet mit Hochdruck daran, das Problem zu beheben. Diese Information wird laufend aktualisiert.
Zugehörige Dateien

GGEW warnt vor einer möglichen Betrugsmasche in der Region. Wir bitten unsere Kundinnen und Kunden besonders aufmerksam zu sein.

Betrüger geben sich als Mitarbeiter der GGEW aus, um telefonisch Geld zu erpressen

GGEW AG führt Gasnetz-Kalibrierung und Gasdruckmessung in Lampertheim und Bürstadt durch.