Bilder voller Energie

  • Pressemitteilungen
  • 2014
Die GGEW AG hat die Gewinner des Malwettbewerbs, der am GGEW Magic Lake während des Hessentags stattfand, ausgezeichnet
Die Gewinner des Malwettbewerbs mit ihren Bildern und Susanne Schäfer, Bereichsleiterin Kommunikation GGEW AG (links) sowie Birgit Metzler, Inhaberin AugARTen-Atelier (rechts) bei der Preisverleihung (Foto: Marc Fippel)
Bensheim. Insgesamt 13 Kinder und Jugendliche wurden für ihre Kunstwerke, die sie beim Malwettbewerb am GGEW Magic Lake während des Hessentags gemalt hatten, von der GGEW AG ausgezeichnet. Zehn von ihnen kamen mit ihren Familien zur Preisverleihung in das GGEW-Hauptgebäude in Bensheim. „Vielen Dank an alle Teilnehmer unseres Malwettbewerbs – es sind viele ganz tolle Bilder voller Energie dabei“, freute sich Susanne Schäfer, Bereichsleiterin Kommunikation GGEW AG. Die Urkunden, Bilder und Preise – Gutscheine für das Basinus-Bad und Geschenkpakete – wurden von Susanne Schäfer und der Künstlerin und Inhaberin des AugARTen-Ateliers Birgit Metzler überreicht. Zusammen mit Maria Hebeisen vom Atelier Löwentor haben sie als Jury die besten Bilder ausgewählt. Der GGEW Magic Lake war ein absoluter Publikumsmagnet des Hessentags 2014 in Bensheim: Vom 6. bis 15. Juni haben sich insgesamt über 250.000 Besucher am Badesee Bensheim bei Sonnenschein und bestem Wetter verzaubern lassen.